top of page

MEHR ENERGIE. MEHR PERFORMANCE. MEHR DU. 

Dein personalisiertes 360° ReCharge Power Coaching

DU BIST GOLDRICHTIG

WENN DU WENIGER HIERVON

❌ Nervig langes einschlafen, nachts öfters aufwachen und/oder wach liegen

❌ Morgens nicht richtig aus dem Quark kommen

❌ Tagsüber häufig unkonzentriert, müde und antriebslos

❌ Leicht reizbar und gestresst 

❌ Oftmals schwere Augenlieder, Kopfschmerzen und Verspannungen

❌ Immer mal wieder am kränkeln 

❌ Rasende Gedanken und innerliche Unruhe

❌ wenig Zeit und Energie für deine Bedürfnisse, Familie und Freunde 

UND MEHR DAVON MÖCHTEST

✔️ Morgens erholt und putzmunter in den Tag starten 

 

✔️ Tagsüber konstant produktiv, konzentriert und fokussiert sein

✔️ Messerscharfe Entscheidungen treffen können

✔️ Nerven aus Stahl für einen ausgewogenen Energiehaushalt 

✔️ Kugelsicheres Immunsystem für ein verbessertes Wohlbefinden 

✔️ Leichtigkeit, Klarheit und innere Balance in deinem Alltag

✔️ Quality Time für dich und mit deinen Liebsten   

✔️ Motivation um dein volles Potenzial auszuschöpfen und Vorbild für Andere sein 

WAS DICH ERWARTET

Personalisierter Plan für Dich

Jeder Mensch ist einzigartig. “One size fits all" Ansätze funktionieren selten, wenn es um unsere Gesundheit geht. In unseren Sitzungen geht es daher alleine um DICH. Es geht darum, deinen aktuellen Gesundheitszustand zu bewerten und gemeinsam einen individuellen Plan zu schmieden, der zu deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen passt.​

Dein bestmögliches Ergebnis

Veränderung ist meistens nicht einfach. Das ist aber völlig in Ordnung, denn ich werde dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Wir werden diese in kleine, einfach in dein Leben zu integrierende 5-Minuten Aktivitäten umsetzen und durch kontinuierliches Praktizieren das für dich bestmögliche Ergebnis erzielen. 

Individueller 360° ReCharge Power Ansatz 

Unser Körper ist ein Wunderwerk und sehr komplex. Daher kann er nur reibungslos funktionieren, wenn das gesamte System ganzheitlich betrachtet und optimiert wird. Das bedeutet, dass wir auf Ursachenforschung und über oberflächliche Lösungen hinaus gehen. Wir werden dein Leben ganzheitlich und nachhaltig optimieren, um dein wahres Potenzial auszuschöpfen.

BIST DU BEREIT, DEIN WAHRES POTENZIAL AUSZUSCHÖPFEN?

ARE YOU READY TO BECOME YOUR BEST VERSION? 

So bekommen wir's gemeinsam hin!

straßenschilder-im-naturpark-der-richtungen-verschiedenen-orten-welt-anzeigt-auf-dem-hinte

DEINE EINSTEIGER-BERATUNG

Für Unentschlossene High-Performer

⏰ 60 Minuten

💰 159 Euro 

Was ist drin für dich?

✓ Erste Einschätzung deiner aktuellen Situation und größten Potenziale. ✓ Schnell und einfach umsetzbare Tipps, um deine Energie und Leistungsfähigkeit zu steigern.

Sportschweiß

DEIN TIEFERGEHENDES INDIVIDUALGESPRÄCH +

Für Disziplinierte High-Performer

⏰ 3-4 Wochen

💰 699 Euro

Was ist drin für dich?

✓ 360° Online ReCharge Power Assessment, um deine aktuelle Gesundheitsituation ganzheitlich und im Detail zu bewerten.  ✓ Ausführliche, individuelle Besprechung der Ergebnisse (ca. 60-90 Min / einmalig), für ein noch tieferes Verständnis deines Lebensstils und deiner Ziele sowie eine umfassende Aufdeckung deiner Optimierungspotenziale. ✓ Dein umfänglicher und personalisierter '360° Transformation Plan', um deine Potenziale mit neuen, sofort und kinderleicht umsetzbaren Routinen auszuschöpfen. ✓ Gemeinsame Besprechung deines Plans inkl. Umsetzungstipps (ca. 60 Minuten - einmalig), als Kickstart für deine Reise zu langanhaltender Energie, Höchstleistungen und Gesundheit. BONUS: 14 Tage Whats-App Support, um dich bei deinen ersten Schritten persönlich zu unterstützen.

Läufer

DEINE IN-DEPTH 360° RECHARGE POWER REISE

Für Ambitionierte High-Performer

⏰ 12+ Wochen

💰 Nur auf Anfrage 

Was ist drin für dich?

✓ Inklusive Vorteile der anderen Angebote. Optional, je nach Bedarf: + 1:1 Video Call(s), wöchentlich oder je nach Bedarf sprechen nur wir zwei über deine Situation, deine Fortschritte und du bekommst all deine Fragen beantwortet. + Unlimited WhatsApp Support, um dir kontinuierlich Feedback zu geben, dich zu unterstützen und zu motivieren. + Effiziente wöchentliche 1:1 Check-ins (ca. 15-30 Min./Woche), damit du auf Kurs bleibst und deine ambitionierten Ziele erreichst. + Hilfreiche Handouts, Podcast-, Produkt- und Buchempfehlungen auf dich und deine Ziele zugeschnitten. + Abschließendes Exit-Assessment, um deine Erfolgsgeschichte zu reflektieren und nächste Schritte zu definieren.

Ich freue mich, dich in einem KOSTENLOSEN Erstgespräch kennenzulernen, um mehr Klarheit zu meinem Coaching, deine Herausforderungen und deinen Ziele zu schaffen. 

PERSONAL COACHING: Bewertungen

360° RECHARGE POWER VERÄNDERT LEBEN

image.png

Fabian, Co-Founder & CEO

Ich war in den letzten Monaten durch meine Selbstständigkeit am Limit und konnte nicht mehr abschalten. Darunter hat vor allem mein Schlaf gelitten. Ich habe Björn über einen Bekannten auf einem Netzwerkevent kennengelernt. Wir haben uns ausgetauscht, ich fand seinen Ansatz besonders und habe mich dann relativ zeitnah für ein Coaching bei ihm entschlossen. Kurzum: Es hat sich definitiv gelohnt. Er hat mir dabei geholfen, bewusster mit Stress umzugehen und meinen Schlaf durch kleine, individuell auf mich abgestimmte Veränderungen meiner Gewohnheiten verbessert. Gerade das umfängliche Assessment und Schlaf-Tracking haben mir nochmal klar aufgezeigt, wo die Baustellen sind. Mittlerweile fühle ich mich deutlich leistungsfähiger, fitter und klarer im Kopf. Mein Business und meine Motivation profitieren davon! Danke nochmal für die tolle Möglichkeit.

306088219_606885720940056_2911412825341052071_n_edited.jpg

Janine, Consultant

Ich habe mich an Björn gewannt, da meine gesundheitlichen Probleme zu Schlafstörungen geführt haben. In einem ersten Gespräch haben wir auf Basis eines umfänglichen Fragebogen, besprochen, welche Themen ich bei meiner Schlafroutine bereits gut mache und welche man noch verbessern kann. Hierbei hat Björn mir kleine Tipps gegeben (z.B. Lichtwecker), aber auch größere Themen mit mir länger diskutiert (z.B. Ursachen der Schlafstörungen, Routine zum wieder Einschlafen). Zudem fand ich es super nett, dass er sich auch zu meinen gesundheitlichen Themen Gedanken gemacht und mir aus seiner Erfahrung einige Anregungen mit auf den Weg gegeben hat. Die kontinuierlichen Nachrichten nach dem persönlichen Coaching helfen motiviert zu bleiben und die Verbesserungspotentiale umzusetzen. Außerdem ist Björn jederzeit erreichbar, wenn man Fragen hat oder Unterstützung braucht. Ich finde die Zusammenarbeit mit Björn super, und kann ihn jedem/er empfehlen, die in seinem/ihrem Leben gerne etwas verändern möchte. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Unterstützung, Björn!

WhatsApp Image 2022-12-20 at 10.28.14.jpg

Kamil, Marketing Lead

Da viel in meinem Leben ins Wanken gekommen ist (beruflich und privat), haben Björn und Ich zusammen gefunden. Ich habe mich direkt durch seine aufmerksame und emphatische Art sehr gut aufgehoben gefühlt. Björn hat mir mit seinen Fragetechniken zur Selbstreflexion verholfen und mir dabei Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Durch seine Expertise konnte ich meinem Alltag wieder mehr Struktur und Rhythmus geben, insbesondere mit neuen, gesunden Routinen. Das hat mir mehr Klarheit, Energie und Gleichgewicht für alle Lebensbereiche gebracht. Lieber Björn, vielen Dank für jedes Gespräch! :)

image (2).png

Marie, Sr. Marketing Manager

Ich kenne Björn schon einige Jahre. Ein Coaching hat sich dann eher zufällig ergeben. Ich hatte mal wieder eine sehr stressige Phase und habe mich diesmal aktiv nach Unterstützung umgeschaut. Letztlich hat er mich vor allem durch seine Fähigkeit, Gesundheit ganzheitlich zu denken und auch vorzuleben, von sich überzeugt. In den gemeinsamen Monaten war seine Unterstützung bei der Umsetzung wirklich super. Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder versucht, dauerhaft mehr Balance in mein Leben zu bekommen, leider erfolglos. Mit seiner einfühlsamen Art zu coachen hat er es mir einfach gemacht, endlich mal länger und regelmäßig auf gesunde Routinen zu achten. Seither habe ich einen geregelten Schlafrhythmus, ernähre mich ausgewogener und habe wieder Spaß an Bewegung. Jetzt heißt es nur weiter dran bleiben und Gelerntes umsetzen. Daher eine klare Weiterempfehlung!

image (1).png

Marvin, Consultant & Ex-Profisportler 

Durch die individuelle Betreuung habe ich vor allem ein Bewusstsein für die Wichtigkeit meines Schlafes erhalten. Durch die persönlich auf mich abgestimmte Abendroutine habe ich die letzten 2 Stunden sowie meinen Schlaf an sich völlig neu überdacht. Das Ergebnis: Mein Energielevel hat sich deutlich verbessert. Das war mein eigentliches Ziel. Ich bin aber nicht nur merklich produktiver als noch vor einem Jahr. Die Arbeit mit Björn hat auch den Grundstein für mein persönliches Wachstum gelegt. Das wäre nicht möglich gewesen, ohne die Optimierung meines Energiehaushalts. Besonders hervorzuheben ist die Kommunikation und Herangehensweise von Björn, die absolut auf Augenhöhe stattfindet (buddy-like). Super war auch, dass Björn zunächst detailliert Wissensaufbau betrieben und mir gezeigt hat, welche Anpassungen ich vornehmen kann, um meine Energie zu verbessern. Beispiele dafür waren die Einführung einer Abendroutine und eine gesunde Ernährung sowie mehr Bewegung. Wir haben gemeinsam einen Plan entwickelt, der für mich realistisch und einfach umsetzbar war und meine Gesundheit nachhaltig verbessert hat.

bottom of page

top of page

MORE ENERGY. MORE PERFORMANCE. MORE YOU.

Your Personalized 360° ReCharge Power Coaching

THIS COACHING IS FOR YOU

IF YOU LIKE LESS

❌ Problems falling and staying asleep 

❌ Lack of energy in the morning

❌ Difficulty concentrating and daytime fatigue

❌ Loss of productivity during your (work) day

❌ Feeling of imbalance, irritability and stress

❌ Heavy eyelids, headaches and tension

❌ Increased susceptibility to infections

❌ Racing thoughts and inner restlessness 

IF YOU LIKE MORE

✔️ Feeling energized to kickstart your day

 

✔️ Increased productivity, concentration and focus at work 

✔️ High stress resilience for balanced energy

✔️ Improved control over your behavior and razor-sharp decisions

✔️ Strong immune system for improved well-being

✔️ More time and energy for your family, friends and leisure

✔️ Long-term mental & physical health 

WHAT YOU CAN EXPECT

PERSONALIZED PLANS FOR YOU

Each of us is unique with a different body and individual life style. "One size fits all" approaches rarely work when it comes to our health. Our sessions are all about YOU. It's about assessing your current wellbeing and developing an individual plan that fits your unique needs and goals.

YOUR BEST POSSIBLE RESULT

Only action creates change, but change is often hard and that is OK. To help you change and reach your goal(s), we will turn them into small, manageable daily actions. I will support you in cultivating healthy practices and the skills you need to achieve your best possible result. 

360° RECHARGE POWER APPROACH

Our body is a miracle and very complex. Hence, it can only function best if the whole system is working well. This means going beyond superficial solutions and doing root cause research. We will make you able to thrive in all dimensions of human experience and reach your true potential.

ARE YOU READY TO PERFORM STRONGER AND FEEL BETTER?

ARE YOU READY TO UNLOCK YOUR TRUE POTENTIAL?

This is how we get it done together!

straßenschilder-im-naturpark-der-richtungen-verschiedenen-orten-welt-anzeigt-auf-dem-hinte

EFFICIENT INTRO CONSULTATION

For Indecisive Leaders

⏰ 60 Minutes

💰 159 Euro 

What's included? 

✓Initial assessment of your current situation and exposure of your key challenges. ✓ Quick, easy-to-implement and proven tips to improve your energy and performance.

Sportschweiß

DEEPER INDIVIDUAL CONSULTATION +

For Disciplined Leaders

⏰ 3-4 Weeks

💰 699 Euro 

What's included?

✓ 360° Online Assessment to evaluate your current health situation holistically and in-depth. ✓ Detailed, individual discussion of the results (approx. 60 min / one-time), for an even deeper understanding of your lifestyle and goals as well as a comprehensive uncovering of your potentials. ✓ Your comprehensive and personalised '360° Transformation Plan' to unleash your potential with new routines that can be implemented easily and immediately. ✓ Joint discussion of your plan incl. tips for habit creation (approx. 60 minutes - one-off), as kick-start for your journey to sustained energy, peak performance and health. BONUS: 14 days of Whats-App support to help you get started.

Läufer

IN-DEPTH INDIVIDUAL CONSULTATION

For Ambitious High-Performer

⏰ 12+ Weeks

💰 Only Upon request 

What's included?

✓ Including all the benefits of the 'Deeper Individual Consultation +'.        Plus services according to your needs: + 1:1 Video Call(s), weekly or as needed, just the two of us talking about your situation, your progress and getting all your questions answered. + Unlimited WhatsApp / E-Mail support to give you continuous feedback, support and motivation. + Efficient weekly 1:1 check-ins (approx. 15-30 min./week) to keep you on track and achieve your ambitious goals. + Helpful handouts, podcast, product and book recommendations tailored to you and your goals. + Final exit assessment to reflect on your success story and define next steps for long-term execution of your new achievements.

Are you still indecisive? I am happy to get to know each other in a FREE 30-minute discovery call to create more clarity around my program, your challenges and goals. 

PERSONAL COACHING: Bewertungen

360° RECHARGE POWER IS CHANGING LIVES

image.png

Fabian, Co-Founder & CEO

In the last few months, I was at my limit due to my self-employment and could no longer switch off. My sleep in particular has suffered as a result. I met Björn through an acquaintance at a networking event. We exchanged ideas, I found his approach special and decided to take up coaching with him relatively soon. In short: it was definitely worth it. He helped me to deal with stress more consciously and improve my sleep through small, individually tailored changes to my habits. Especially the comprehensive assessment and sleep tracking have clearly shown me where my problems are. In the meantime, I feel much more efficient, fitter and clearer in my head. My business and my motivation benefit from this! Thank you again for the great opportunity.

306088219_606885720940056_2911412825341052071_n_edited.jpg

Janine, Consultant

I contacted Björn because I was experiencing sleep problems due to health issues. In an initial conversation, we discussed which issues I was already doing well in my sleep routine and which could still be improved, based on a questionnaire I had filled out. Björn gave me small tips (e.g. light alarm clock), but also discussed larger topics with me at greater length (e.g. causes of sleep disorders, routine for falling asleep again). In addition, I found it super nice that he very individually  thought about my health issues and gave me some suggestions from his experience. The continuous messages following the personal conversation help to stay motivated to implement the discussed potentials. In addition, Björn is always available if you have questions or need support. I really loved the coaching with Björn and can recommend him to anyone who would like to change his/her health and life. Thank you again for your support, Björn!

WhatsApp Image 2022-12-20 at 10.28.14.jpg

Kamil, Marketing Lead

Since a lot of things in my life had started to falter (professionally and privately), Björn and I found each other. His attentive and emphatic manner made me feel very well taken care of. Björn helped me to self-reflect with his questioning techniques and showed me possible solutions. Through his expertise, I was able to give my everyday life more structure and rhythm again, especially with new, healthy routines. This has brought me more clarity, energy and balance for all areas of life. Dear Björn, thank you very much for every conversation! :)

image (2).png

Marie, Sr. Marketing Manager

I have known Björn for several years. A coaching session came about rather by chance. I had another very stressful phase and this time I actively looked for support. In the end, he convinced me of his holistic approach to health and his ability to live it. In the months we spent together, his support was really super. In the past, I have tried from time to time to get more balance into my life, unfortunately without success. With his empathetic way of coaching and his "5 minute" method, he made it easy for me to finally pay attention to healthy routines such as a regular sleep rhythm, a balanced diet and sufficient exercise. Now I just have to keep at it and implement what I have learned. Hence, clear recommendation!

image (1).png

Marvin, Master Graduate & Former Athlete

Through the individual support, I have above all gained an awareness of the importance of my sleep. Through the evening routine, which is personally tailored to me, I have completely rethought the last 2 hours as well as my sleep itself. The result: my energy level has improved significantly. That was my actual goal. But I am not only noticeably more productive than I was a year ago. The work with Björn has also laid the foundation for my personal growth. This would not have been possible without the optimisation of my energy balance/sleep. The communication and Björn's approach, which is absolutely at eye level (buddy-like), should be particularly emphasised. It was also great that Björn first built up my knowledge in detail and showed me what adjustments I could make to improve my energy balance/sleep. Examples of this were the introduction of an evening routine and a healthy diet (on a macro/micro level). Björn also always had an open ear for my wishes. Together we developed a plan that was realistic and easy for me to implement and that improved my health in the long term.

bottom of page